Streetart in ff0066 bei
Fipu
Tribute to Flo aus Wilhelmsburg. Ich sag Euch, das wird einer der nächsten IN Stadtteile Hamburgs!



streetart berlin kreuzberg
Berlin Kreuzberg Streetart: Stencil

street art berlin
Berlin 2014

Cottbus Streetart
Cottbus: eine echt besuchenswerte Streetart- und Graffiti-Stadt! (Und vergesst die alte Brotfabrik in Magdeburg nicht auf Eurem Reiseplan.)

Cottbus Garagen
Garagen in Cottbus

altonaer bahnhof baustelle 2016
In Hamburg Altona wir der Altonaer Bahnhof mit Wohnungen und Geschäften bebaut. Der Bahnhof wird ein Stück Stadt-auswärzt verlegt. Vor dem Abriss konnte man da noch ne Menge Graffiti und Streetart finden. Foto: 2016. 2019 ist das schon alles mit Beton-Wohnwelten bebaut.

altona baustelle bahnhof streetart
Altona Stretart auf dem ehemaligen Bahnhofsgelände 2016. Inzwischen ist das alles abgerissen und einem Wohngebiet aus Betonguss gewichen. Hat ja auch seinen Sinn.

lörrach streetart
Lörrach, fast schon Basel. Unter einer Autobahnbrücke gibt es da massig an Graffiti, Bemalungen, Streetart usw. (Feb. 2020: Lest dort den kurzen Abschnitt zu Assange - Wallraff!)

speicherstadt streetart
Teppiche, Büroleute und Touristen, dazwischen selten mal und meist schnell entfernt ein bisschen Streetart.

------------------------
Berlin 2014

Hamburg Sternschanze El Bocho
Hamburg Sternschanze: in der Susannenstraße ein El Bocho Paste-up. 2020 ist allerdings kaum noch was davon zu sehen. Aber die Vergänglichkeit definiert ja Streetart und unterscheidet sie von musealer Kunst, oder?

Autobahnbrücke bei Lörrach
Noch mal unter der Autobahnbrücke bei Lörrach. Die Vielfalt bei Graffiti und Street Art ist groß.

bad bevensen
Bad Bevensen in der Lüneburger Heide stht ja eher für Therme, Heide und Rentnerurlaub. Ist aber von Hamburg fix zu erreichen und hat ein schönes Freibad. Und ganz selten gibt es auch einen Tag oder ein Stencil zu finden.

Tarmstedt
Mitten auf dem Land: auf dem Messegelände der Tarmstedter Ausstellung. Da kann man ein mal im Jahr Trecker und alle möglichen weiteren Landmaschinen sehen. Stencil auf eiem Stromverteilerkasten (oder so).

Augsburg
Noch mal in den Süden der Republik: Augsburg Paste-up und kleines Stencil.

FIPU Magazin.
Soweit vorerst Streetart Motive aus ganz Deutschland auf dieser Platzhalterseite von fipu.de

Zurück zur Startseite von fipu. (Feb 2020: Lest den Hinweis auf Assange - Wallraff auf der Startseite.)